DerSemit

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Am Käfig rütteln: Israelis wollen keinen Frieden 

Larry Derfner, Jerusalem Post, 1.7.10

http://www.jpost.com/opinion/Columnists/article.aspx?id=180071

 Bald nachdem ich vor 25 Jahren in dieses Land kam, erfuhr ich, dass unter meinen Verwandten eine wirkliche Araberhasserin war, “Tali”. Sie war die extremste Rechte in der Familie. „Für Tali war ein guter Araber ein toter Araber, nicht wahr?“ neckte sie einer meiner Cousins am Freitagabend. „Falsch,“ sagte sie, „ für mich ist tot noch nicht genug. Er muss auch noch 40 Meter tief begraben sein.“

 

Sie übertrieb mit komischen Effekten. Sie hatte die Araber auf dem Kieker. Eines Tages fragte ich sie, welche politische Partei sie wählen würde und dachte, sie würde Tehiya oder eine der kleinen extrem rechten Parteien wählen - bestenfalls Likud.

 

„Labor“, sagte sie. Ich war erstaunt. Warum Labor?“ „Sieh, ich will nicht mit den Palästinensern zusammenleben, und wir können sie nicht los werden. Also gibt es nur eines: das Land zu teilen. Lass sie in ihrem Land leben, und ich will in meinem leben.“ Erklärte sie.

 

Ich denke an Tali und diese Bemerkung, wenn ich das Sprachrohr dieses Landes höre, und wie Israelis , angefangen vom Ministerpräsidenten, bereit sind, einen palästinensischen Staat zu akzeptieren. Eine Umfrage nach der anderen zeigt, dass zwei Drittel der jüdischen Bevölkerung bereit sind, Land für Frieden zu geben.

Die Behauptung dieser Propaganda ist , dass Israelis so liberal, so „dovish“, so aufgeschlossen gegenüber Arabern geworden seien. Doch nein, wir sind es nicht. In 25 Jahren habe ich dieses Land nie so blind herablassend gegenüber jedem Araber und allem Arabischen erlebt, so sehr auf Konfrontation aus, so unnachgiebig engstirnig. Die Israelis sind nicht auf die Idee eines palästinensischen Staates gekommen, weil ihnen klar geworden ist, auch die Palästinenser haben Rechte , oder weil sie denken, die Besatzung und die Siedlungen seien etwas Unmoralisches.

Wenn Israelis heute denken, sie könnten das Problem damit lösen, dass sie die Palästinenser aus der Westbank, dem Gazastreifen und die israelischen Araber aus Israel vertreiben, dann würden sie dies heute unterstützen. Aber sie wissen, dass dies nicht möglich ist. Also wollen sie zwischen sich und den Arabern so viel wie möglich an Distanz schaffen und so hohe Mauern wie möglich bauen.

Wenn dies die Idee von Frieden ist, dann stimmt das Klischee: „Alle Israelis wünschen Frieden“.

 

Man mag sagen, das macht nichts, warum die Öffentlichkeit den Gedanken eines palästinensischen Staates akzeptiert hat. Wichtig daran ist, das sie es hat. Aber das ist ein Missverständnis der israelischen öffentlichen Meinung. Die Leute hier akzeptieren die Idee eines palästinensischen Staates nur theoretisch, sie sind gegenüber Arabern so feindselig, so beharrlich misstrauisch gegenüber allem … sie sind absolut gegen jede Veränderung, die einen palästinensischen Staat entstehen lassen könnte.

Das Aufheben der Kontrollpunkte in der Westbank, das sog. Einfrieren des Siedlungsbaus, und kürzlich eine Lockerung der Belagerung des Gazastreifens – all dies wurde widerwillig von Ministerpräsident Netanyahu getan und widerwillig von der Öffentlichkeit akzeptiert und nur weil die Amerikaner uns dazu zwangen. Wenn es nach uns ginge, würden wir sie schmoren lassen und ihnen eins über den Kopf geben, wenn sie sich zu sehr beklagen.

Zwei Drittel der Israelis mögen den Meinungsforschern sagen, dass sie für Land gegen Frieden seien, aber dieses Land müsste unter großem Protest dahin gezogen werden, tatsächlich Land aufzugeben, weil nichts auf Erden uns überzeugen kann, dass die Palästinenser uns wirklich Frieden geben.

Seitdem ich dort lebe, gab es nur eine Zeit, in der die Einstellung der Israelis anders war, und sie die Araber nicht als unversöhnliche Tötungsmaschinen ansahen, und dass wir an diesem Konflikt nicht ganz unschuldig sind und dass wir ihnen eine Chance geben sollten. Diese Periode begann als Yitzhak Rabin im Juni 1992 zum Ministerpräsidenten gewählt wurde. Sie endete im März 1996 als drei Selbstmordattentate in neun Tagen 60 Israelis töteten.

Von diesem Zeitpunkt an war das Vertrauen weg. Yasser Arafat konnte nichts Recht machen, obwohl er schließlich bei der Hamas durchgegriffen und den Terror für Jahre unter Kontrolle gebracht hatte. Wir sagten gern, Israel bot den Palästinensern in Camp David einen Staat an und nochmals bei den Annapolis-Gesprächen, aber je mehr Land von Ehud Barak und Ehud Olmert den Palästinensern angeboten wurde, um so unbeliebter wurden sie zu Hause. Man stelle sich vor, Arafat hätte zu Barak ja gesagt oder wenn Mahmouds Abbas zu Olmert ja gesagt hätte – würde die Knesset und die Öffentlichkeit es denn unterstützt haben 75 000 oder 100 000 Siedler abzuziehen – zusammen mit der Teilung Jerusalems? Undenkbar.

 

Wir haben ihnen Gaza gegeben, sagen wir, aber es war ein Glücksfall. Der einzige israelische Führer, der das Volk hinter sich bekommen konnte, war Ariel Sharon. Und noch einmal: diese Trennung wurde nicht um der Gerechtigkeit und nicht um der Versöhnung willen getan. Es wurde getan, um die Gott verdammten Araber aus dem Blickfeld zu bekommen. Begleitet wurde dies von einem populären Angriff im Sharon-Stil auf den Feind. Seitdem hat sich unsere Rachsucht gegen die Palästinenser nur vertieft.

 

Das kommt nicht von nichts. Es kommt von traumatischen Gewaltrunden und Blutvergießen von Seiten der Palästinenser, die den jüdischen Staat unter keinen Umständen akzeptieren. Israelis haben ein Recht, zynisch zu sein.

Bis zu einem gewissen Punkt. Zynismus, der ihre Einstellung gegenüber Gewalt und Blutvergießen verschließt, geschweige denn gegenüber kolonialer Tyrannei, mit der wir die Palästinenser heimgesucht haben. Das ging zu weit …

 

Und außer in der kurzen Zeit zwischen Rabins Wahl und den Selbstmordanschlägen von 1996, ist dies die israelische Mentalität gewesen, so lang ich denken kann. (Ich war bei Anwars Sadats Besuch und dem Friedensvertrag mit Ägypten nicht hier …) Die Israelis sind heute sicher oder sicherer als sie je gewesen sind, die palästinensische Führung in der Westbank ist besser als wir sie uns je wünschen konnten. Doch kann ich mich an keine Zeit erinnern, die ein so gestörtes Verhältnis zu den Arabern zeigte und gegenüber jeden, der kritisiert, wie wir sie behandeln. Die Israelis sagen zwar, sie wollen Frieden; aber sie widerstehen mit all ihrer Kraft jedem Vorschlag, der ihn möglich macht, dass es Dinge gibt, die wir tun könnten, die wir aber nicht tun, um ihn näher zu bringen.

 

Nein, Israelis sind für einen Wandel nicht bereit, sie sind nicht bereit, die Palästinenser zu befreien; sie sind nicht für den Frieden bereit . Es sei denn man glaubt an Meinungsumfragen.

 

( dt und geringfügig gekürzt: Ellen Rohlfs)

 

Kommentare (92)
  • Bavi

    Nahost – Konflikt zerstört unsere Demokratie.
    Wir können, aber auch nicht dürfen, weiter weg schauen, wie die zwei großartigen Kulturen, zwei wunderbare Völker sich gegeneinander zu gründe richten, und auch uns, ins Abgrund mitziehen.
    Man kann die Geschichte nicht ändern, aber sehr wohl was daraus Lernen.
    Es ist uns nicht gelungen, das die zwei Völker in einem Staat friedlich zusammen leben konnten, aber auch die Zweistaaten Lösung wird keinen Frieden auf Dauer geben. Wir müssen „Aufwachen“ Die Präsidenten kommen und gehen. Wir wollen im Frieden weiter Leben. Nur die Vereinten Nationen konnten uns den Frieden garantieren.
    Gemeinsame Zukunft für die Weltgemeinschaft :
    Politisch nicht die Zwei – Staaten Lösung, sonder Drei.
    Die Staat Jerusalem als der Staat der Vereinten Nationen
    ( Ein Symbol für den Umgang der Religionen und der Nationen miteinander)
    Israel mit der Hauptstadt in der Tel. Aviv und Jerusalem
    Palästina mit der Hauptstadt in (wird neu gebaut) und J...
  • Bavi

    Palästina mit der Hauptstadt in (wird neu gebaut) und Jerusalem.
    Wirtschaftlich – der „Drei – Meeres Kanal“ (Mittelmeer, Toten Meer, Roten Meer)
    Nicht nur für Schifffahrt und als Baden – Paradies für Touristen, sonder vor allem für die Trinkwasserversorgung.(Suez und Panamakanal als Beispiele. „Wahnsinnige Projekte für damalige Zeiten.“
    Der Kanal zwischen zwei Städten Aschdod und Askelon bis zum Toten Meer, als Grenze zwischen Israel im Norden und Palästina im Süden. Die Teilung nach Nord und Süd mit dem Kanal als Grenze und die UN-Sitz in Jerusalem, wird das Recht auf Sicherheit für beide Seiten garantieren.
    Die drei – Staaten Lösung: Die Stadt Jerusalem als UN – Staat.Die Stadt wird unter UN- Führung und Gemeinsamen Verwaltung auf vier vier Bezirke verteilt. Israelische, Palästinensische, Internationale und Altstadt. Um die Teilung Jerusalems zu vermeiden, wird für die Israelische und Palästinensische Bewohner eine Doppelte Staatsangehörigkeit eingeführt. (UN – Bürger).
    Als nächs...
  • Bavi

    Als nächste schritt - Nahost Union aus Libanon,Israel,Palästina, Jordanien
    Nur durch zusammen Arbeit erreichen wir den Frieden in der Welt.
  • schalom
    Ein Union were unmöglich weil Zionisten genau diese Länder als eigentum betrachtet .
  • schalom
    Gegen einen Krieg im Iran
    Von Lars Schall | 5.August 2010


    von Raymond McGovern und VIPS , Übersetzung von Lars Schall

    Die Organisation “Veteran Intelligence Professionals for Sanity” (VIPS) in den Vereinigten Staaten hat ein Memorandum veröffentlicht, das Präsident Obama dazu aufruft, Israel öffentlich von einem Überraschungsangriff auf den Iran abzuraten. VIPS glaubt, dass ein israelischer Angriff „bereits diesen Monat“ erfolgen könnte – und dass dies „wahrscheinlich zu einem größeren Krieg führen würde.“
    --------------------------------------------------------------
    http://www.radio-utopie.de/2010/08/05/gegen-einen-krieg-im-iran/#more- 33016

    Auf dem Link weiter lesen .
  • Anonym
    warum entfernst www.kabel-nahost.de hättest du lieber die komentare bereinigen lassen.
    das hat dich gestört abi melzer? das unten kabel-nahost steht.
    auf melzer verlag steht noch kabel-nahost sollst du auch weg machen
  • Anonym
    Melzer
    ich stehe noch im Impressum bei melzer-verlag.de
    das sollst du auch entfernen.
    Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Abraham Melzer (Anschrift wie oben)
    Journalistisch-redaktionelle Verantwortung : Abraham Melzer, Jamal Shahen
    sollst du schnell entfernen
    auch unten powerde by steht noch kabel-nahost auch schnell entfernen melzer
    Mit freundlichen Grüssen
    Jamal shahen
  • schalom
    Selbst wenn die USA in einen Krieg, der von Israel provoziert würde, hineingezogen würden, gäbe es absolut keine Garantie, dass der Krieg gut ausgeht.

    Müssten die USA erhebliche Opfer erleiden und würde den Amerikanern bewusst werden, dass diese Verluste aufgrund übertriebener israelischer Behauptungen einer nuklearen Gefahr des Iran zustande kämen, könnte Israel viel von seiner Beliebtheit in den Vereinigten Staaten einbüßen.
    ---------------------------------------------------------------------- -----

    Aber jezt hat Springer Zionisten frisch aus die Mosad küche ein nr. 3 Teroristen endeckt . Mal die Amis heis zu machen der Krieg gegen Iran entlich los gehet , und die Erde brent . So eine haufen von blutrünstige Monster muss man stopen .
  • Erich  - Nestbeschmutzer!
    Solche Leute wie Sie sind daran schuld das Deutschland islamisiert wird, Herr Meltzer!

    Und Sie sind auch schuld an der Todes-Fatwa gegen Henryk M. Broder! Davon bin ich überzeugt!
    http://moslaemm.blogspot.com/2010/08/fatwa-gegen-das-gespann-henryk-m- broder.html

    Leute wie Sie begünstigen die Zerstörung unserer Kultur indem sie die Moslems einladen ihre Steinzeitreligion über uns zu stülpen.

    Ich freue mich auf dden Tag der Koranverbrennung!
  • Anonym
    Schmutzig seid ihr alle melzer auch
  • schalom
    Ein Rassist belehrt eine Menchenrechtler ! Ich lache mich Tot .

    Wohlen sie herr Anonim behaupten sie haben Kultuhr ? Die Deutsche Kultuhr hat 1945 vor eine massenmörder kapitulieret und die Volk in mörderische Galop getrieben so daß 6 milionen Jüden und 20 milionen andere unschuldigen mit Leben bezahlt haben . Wohlen sie jezt die totale Krieg in Name di von ihren Großväter ermordete Jüden gegen Moslem anzeteln und so für immer ihr weste waschen . Nein mein liebe , diese Plan wird nicht aufgehen . Deutsche haben nicht vergessen was heis geisterkranke zu volgen , und ihr Pi , Pax , Pro-NRW und andere Pack habt keine schonze . Also Anonim haut ab in die PI- stahl wo ihr euere schmutzige fantasie ausleben können . Und treumen sie schön von musulel freie Deutschland für rassistischem sauberen Christliche Abedland .
  • schalom
    Todesfatwa gegen Broder ? Wau ! Wenn keine bedrohung dann sofort welsche empfinden . Dafür ist PI da um Henryk zu schutzen von imaginere Feinde die in Kompjuter wohnen .
    :D
  • schalom
    Ich hab eure angäbliche Fatwa per Google übersetz . Es hanedelt sich um ein gefundene oder geklaute und private brief in dem man paar arabisvhe setze hinengefügt hat . Der rest des briefes lautet : und uns gehet die umstände endsprächen sehr gut , was wir Allah zu verdanken haben . Die Oliven haben wir auch gepflückt .
    Auserdem Broder ist jezt Moslem , die Fatwa ist damit ungültig . He he he .
    :D
  • schalom
    Anonym hat gesagt…
    Ab in die Gaskammer mit den Musels!

    1. August 2010 12:53



    ----------------------------------------------------------------------
    Bist du das du Nazi perle ?
  • Anonym
    shalom,
    ich bin nicht anynom. ich bin palästineser und ich mage es nicht wenn leute uns für dumm verkaufen wollen. ich weiss, du hast gute absichten und verfolgst eine gute sache. ich muss dich aber entäuschen. diese menschen hier verfolgen ihre eigenen verkauf statigie.
    sie wollen an den man was verkaufen.
    also bitte keine anynom mehr schreiben. ich weiss wo von ich rede.
    Sie machen den Krieg, sie machen den Report und sie verdienen, daran
    und wollen die menschen nicht mal bezahlen, die die ganze arbeit gemacht haben. wenn du mit nicht glaubst, dann versuch mal bitte liktoren von dem UNO report zu kontaktieren Ihre name elise Henerick
    mit freundlichen grussen
  • Anonym
    Sie versprechen mündlich irendwas und heiss dann später Nein, sowas habe ich nie gesagt, aber sie arbeiten mit folgende startigie Jüdische stimme für gerichte frieden. sollen dann mal auf ihre internet seite mal veröffentlichen, was sie unter gerichten frieden verstehen.
    Was ist mit dem wasser Problem?
    was ist mit dem Rückkehrrecht der vertriebenen?
    was ist mit Jersualen?
    was was und noch mal was Keiner nimmt stellung aber sie nennen sich jüdische stimme für gerichte frieden.
    www.kabel-nahost.de
  • schalom
    .......... :idea:



    ALLES VERGEHET NUR SEMIT BLEIBT !
  • schalom
    http://www.youtube.com/watch?v=VcC1sXsu6Sw&feature=player_embedded


    ----------------------------------------------------------

    Kann diese Kind jemals ein Freund Israels sein , wenn die zionistische Gestapo im sein Father mit gewalt wegniemt ?
    Und werde die Welt jemals davon erfahren wenn es keine gute Juden gab die dieser video veroffentlichen ? Nein .
  • schalom
    Auf die Fragen die anwesenden Jornalisten : weshalb diese Father des Kindes verhaftet ist , hat eine genzenpolizist geantworhtet : die haben Wasser geklaut . Das zinische dabei sei auch die behauptung dem Kind wird befohlen worden sich gegen der verhaftung des Father zu wiedersetzen . Unglaublich ! Wer kann 3 jährigen Kind befelen gegen Militehr zu agieren .
    Für mich ist die Lüge der Gestapo polizisten großere verbrechern als der unmenchlicher verhaftung .
  • schalom
    SEMIT VERTKAUFT SICH WIE BROD . Das finde ich seher gut , den das ist ein zeichen das die Leser schauze voll haben von Springer - kakafhonie .
  • D.Arndt
    Nun ja, seit dem Angriff auf Gaza und dem israelischen Piratenakt hat sich sicherlich die Stimmung etwas geändert. Die Dummheit wird dennoch nicht so schnell aussterben. Ich bekomme auch immer noch Hassmails oder werde in Foren gesperrt, nur weil ich das Thema Palästina anspreche. Es wäre schön mal ein Palästinaforum zu haben, in dem Leute frei darüber schreiben können, was in Palästina eigentlich passiert.

  • schalom
    700 muslimische Frauen aus Holand wohlen Iran um Asül bitten wenn Wilders rechte Partei ewentuel in die Regierungs Holand aufgenomen wird .

    Wir haben angst um die zukünft unsere Kinder , so die ausage die 700 hundert Frauen .

    -------------------------------------------------------------------

    Ich kann mir vorstellen das dieser endscheidung wie eine Bombe platzen werde . "Muslimische frauen fluchten von rassisten nach Iran ."

  • schalom
    Ich weis das "Der Semit " als erste zeitung die Palästina Frage in die Offentlihkeit brachte . Und das werde ich nie fergessen .

    Ich kenne andersrum viele reiche Palästinenser die in meiner stadt leben , die aber kammen nicht auf die Idee eine Zeitung zu gründen um die Welt aufzurütteln und die besatzung ihres Landes anzuprangern . Die kaufen lieber Heuser und BMW -s eroffnen Autoheuser reisen um die Welt und änlichers .

    Das war nötig zu sagen , so das man nicht in einbahn straße geriet , den dem der das Recht in namen der Warheit zustehet darf man nicht vergessen , sonder man muß sich laut bedanken .
  • D.Arndt
    Manchmal frage ich mich auch, warum derart wenige Palästinenser in Deutschland sich für Palästina einsetzen. Es könnten viel mehr sein. Liegt es vielleicht daran, dass sie aufgegeben haben und froh sind den Schrecken des israelischen Terros entkommen zu sein?
  • Anonym
    Zwei haben sich gefunden. warum die palästinenser sich nicht für ihre land nicht einsetzten, sie haben auf dich und melzer gewartet.
    frage was willst guter man verkaufen?
  • schalom
    Anonim hat auf ihr frage auf seiner sicht geantwohrtet , was übersetz zu verstehen ist , das manche palästinenser (fals er einer ist ) bei der verteidigung palästinas auch etwas ferdinen wohlen . Nach dem motto : nicht ist kostenlos !

    Ich finde es unverschämt Abraham Melzer zu kritisieren nur deswegen weil sich "Der Semit " gut vertkauft . Was aber in diesem Zeitschrief als tema berabeitet wird das ist dem herr Anonym vollig egal , nicht zu vergessen sind auch der Risiko auf leib und leben die der gute Abracham Melzer in kauf genohmen hat , als er die Besatzung an pranga gestellt hat .

    Aber , wie man sagt , die fünf finger an hand sind auch nicht gleich , so auch sind die palästinenser nicht gleich .
  • D.Arndt
    Nun ja, verdienen wird man mit dieser Zeitung wohl dennoch kaum etwas. Es wäre schon gut, wenn sie sich mal selber trägt. ich habe aber auch immer gut Werbung für den Semiten gemacht.
    Die zionistische Propaganda verblödet die meisten total. Davon kann ich nichts mehr ernst nehmen.
  • schalom
    Normalweise muß Der Semit eine notwendige Lekture für jede Jude und Moslem sein , aber wie gesagt , manchmal gönt ser einer dem andere nichts , offter aus dumheit und selbsgefehligkeit . Und der Abo für semit ist nicht viel , in gegenteil .
  • schalom
    Guido Westerwelle ist schwul und nimmt seinen Freund gern mit auf Reisen. Doch Länder, in denen Homosexualität strafbar ist, besucht er solo. Er wolle die Toleranz in der Welt fördern, aber nicht "unüberlegt" handeln, sagt der Diplomat. Eine Schande, meint Henryk. M. Broder.

    Der Spiegel
    ---------------------------------------------------------------------- ----

    Wenn Broder ( Got bewahre ) schwul werde , er wird mit seine Hamed bestimmt eine porno Live ergentwo auf die straße Saudi Arabien mahen , und so die schwulen rechte (lol) durhzusetzen .
    Was der kleine Würst aus Katowiz auskotzen kann , das kan der nicht mal der Hund fressen .
  • schalom
    Ic hatte auf jede mein Komentar eine virus auf meiner festplatte
    gekriegt , daher kann ich Broder nicht personlich fragen : He du würstschen wann werde es strafbahr sein wenn man nicht Zionist sein will ?
  • schalom
    Obama sollte gegen den Iran harte Linie fahrenDas erste iranische Atomkraftwerk geht bald in Betrieb – und bedroht den Weltfrieden. Die USA müssen jetzt klare Zeichen setzen.

    ------------------------------------------------

    So die empfählung von springer presse . Mann kan vestellen Israel kann kaum wahrten bis er auf die schnutze gehaun wird .

    Na das sol es auch so sein .Der Fride hat so wie so keine schance
    und nur noch der Krieg kann etwas verendern .
  • D.Arndt
    Israel bedroht mit seiner hoch gerüsteten Armee wohl mehr den Weltfrieden als der Iran. Es reichten ihnen noch nicht einmal ihre Atomarsenale am Land, Nein Israel will mehr, es mußten auch aromar bestückbare Uboote her, Es muss jeder geisteskrank sein, der mit hilft Israel atomar aufzurüsten.
  • schalom
    Sie haben recht , nicht der Iran stellt die bedrohung da , aber wer kann die Merkel überzeugen . Sie hat alles auf eine Karte gesezt , und werend China Idien resourse bunkert , und Amerika doch unterschwelig mit andre ÖL -Länder ihre resourse sichehrt schielt Deutschland hin und hier und beklagt die ÖL -knapheit .
    Es giebet keine ÖL knapheit sonder zu hohe nahfrage aber Deutschland kommt nicht dran an die Quele weil sie Israel politik betreibt und dabei treumt man könte mit Gewalt etwas bekommen .
  • Anonym
    Ich finde es Süss, wie Ihr beide euch gegenseitig kommentare schreibt.
    wann wollt ihr hochzeit feiern? sind die leute hier auch eingeladen?
  • schalom
    In meiner nahbarschaft ist eine Ewangelische Kirche wo die Iranische disidenten gerade ihr nest gefunden haben . Der eine der schon 1999 in die gleiche Kirche unterkunft fand ist bekante Islamhasser und treue Christ geworden . Bin gespant auf die baldige Taufe der anderen imperialistische Ageneten .
    Gehet mir normalweise nicht an , aber gut zu wiessen wo die schlange liegt .
  • schalom
    Wie amerikanische Muslime Auschwitz erleben
    Hohe Repräsentanten des Islam haben das ehemalige Konzentrationslager besucht. Die erhoffte Wirkung hielt sich in Grenzen.
    http://www.welt.de/

    ---------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe die gleiche grupe besucht Gaza , um die verbrante Kinder und jugendliche zu eheren die durch Phosfohr bombe
    der besatzer ermordet worden . Nur so mal zu vergleichen , was nicht heis gleich zu stellen .
  • schalom
    Wie "Die Welt "-online die tatsache verdrecht über die Moschee bau am Grand Ziro , ist zum kotzen .
    Nicht die Amis waren gegen weil es eine Mosche in 18 jahrhundert auf die gleiche stelle gab , sondan die zonistische jüdische gemeinde schlägt wild um . Ihr Hass gegen muslimen ist reine Patalogie . So hat Die Welt die ausage Obama "Jede Religion hat gleiche Freihet Islam auch " verdreht und manipuliert so das in Fohrum zum eine werbale Krig gekommen ist . Natürlich angestachelt von PI- faschisten , Zionisten , und Nazi -kolege die jedem das verbietet was in die Rechte Nazi tüte nicht past .
  • Anonym
    Wer ist schalom? ist das nicht Melzer unter der Deckname Schalom?
    und Arndt ist das auch Melzer?
  • D.Arndt  - Die „Protokolle der Weisen von Anti-Zion"
    Wer Herr Arndt ist, erfährt man hier.

    http://palaestina-israel.blog.de

    Dort erfährt man auch etwas über die Weisen von Anti-Zion, die sich permanent gegen die armen Juden verschwören.
    -----------------------------------

    Uri Avnery: Die „Protokolle der Weisen von Anti-Zion

    ICH ZITTERTE vor Angst.

    Ein gepflegter Herr erschien auf dem Fernsehschirm. Er stellte sich als Vorsitzender einer Gesellschaft vor, die sich Re’uth („Sicht“ ) nennt, deren Ziel es ist, die Gruppen zu überwachen, die die Legitimität des Staates Israel leugnen.

    Was sie aufgedeckt haben, ist in der Tat erschreckend. Die Feinde Israels – so wurde uns erzählt – glauben nicht länger daran, dass sie Israel mit Waffengewalt zerstören können. Stattdessen haben sie eine neue Strategie übernommen, um Israel zum Zusammenbruch zu bringen, indem man seine Rechtmäßigkeit leugnet.

    http://palaestina-israel.blog.de/2010/08/16/uri-avnery-weisen-anti-zio n-9188913/
  • schalom
    Tja , was hätest du verdient wenn du wustes wer ich bin . Das ist schon durchsihtig wie du hier schnufelst . :angry-red:
  • schalom
    Der kliene fetige würst aus Katowiz ist geplatz .Jetz will er eine Kirche in Meka bauen , und reibt damit den dumen Michael die Nase , diese Recht zu vordern .
    Das in Meka kein einzige Christ lebt weis jede Kind , aber bei dem augeblasener Zionisten gehet es nicht um die Religion , ihn gehet es ehe um eniedrigung und beleidigung der Muslimen . So nach die Muster Israel , wo die zionisten dem palästinenser eine haus auf die dachstül baut mit dem begrundug es gebe kein Gesezt für luft recht nur für boden , bzw. grundstuck .
    Wenn Henryk nur könnte er werde von die Muslimen verlangen ihr Ehefrauen mit Christen und Juden zu teilen , als zeichen der gleichberechtigung .
  • schalom
    http://observers.france24.com/en/content/20100816-female-officer-poses -facebook-front-palestinian-prisoners


    ------------------------------------------------------------------

    Israelische soldatin posiert neben gefangenen palästinenser
    nach dem vorbild aus Guantanamo .

    Krank und rassistisch wie übrige Kamaraden .
  • schalom
    Und hier die zinonistische Gestapo zwingen ein Kind sich selber zu schlagen .In warschauer Geto haben die Nazi judische frauen gezwungen sich nakt auszuzihen und sich an die Nazi anbiten .

    http://observers.france24.com/en/content/20090622-videos-shame-israel- border-police-abuse-palestine
  • schalom
    Est jezt habe ich angeschnalt was mit judisch christlicher glaube gemeint ist , nämlich Die Cristen wohlen mit die Masche "israel freunde " die Juden zum Christentum bekehren . Ich hab neuerlich gesen wie Juden aus Rusland und der Ortliche Pastor zusamen in die Kirche giengen und dort gemeinsam betete . Komisch war der Kreutz mit israelische Flage umhult daneben der Rabina oder so änlich mit sener Kipa , und der stralender oder Pastor der war richtig aufgeregt weil das der erste tref war . Halelujaaaaa.
  • schalom
    Was, ist der Islam jetzt eine Religion?



    . Aber wer kommt und sagt: Wir glauben, dass Frauen eingewickelt gehören und dass Steinigungen in Ordnung sind, dem müsste man sagen: Tja und wir glauben, das du ein krankes Schwein bist.

    ----------------------------------------------------------------------
    So der/die Herr /Frau Zeller werend die teraphie Stunde in Axe der beklopte .
    Ich möchte auch gerne wissen ob der kopschopf eine Frau oder ein Man ist , und ob sein zum Kuß aufgezogene Mund immer so war , bevor er in dem verkalkten darm Brodrs gekrohen hat .
    Das ist nämlich auch ein art krankheit .
  • D.Arndt
    Ist wohl Urlaubszeit hier?
  • berthold judenlieb  - Wer "Semit(en" zum)-Freunde hat ...
    . . . der braucht keine Antisemiten mehr.

    Ich habe eben nochmal Eure Zeitschrift "Semit" vom April in die Hand genommen und drin gelesen.

    O.k., nach 1972, als uns nicht nur die Mahler-Baader-Meinhof-Bande "erklärt" hat, daß und warum ISRAEL seine Sportler in München - nach Gerächtigkeitseingreifen derVolksgenossen von der Palästinafront natürlich -- so geopfert als wie vergast hätte, als wir lernten, was ISRAEL für ein abscheulicher faschistisch-rassistisch imperialistischer Flugzeugträger zur Kontrolle der "Völker" des Öles sei - und auch damals außer antiterrorisdtischer Oberflächlichkeiten keine vernünftige und geschichtsbewußte ZIONISTISCHE STIMME zu hören war, oder erst garnicht, wie meistheute auch, bis an unser Ohr drang -- ja, da hätte ich Ihr antizionistisches, geschichtsverdrehtes und Wesentliches unterschlagendes und funktional pro-islamisches Sammelsurium ebenfalls, wie vielen begeisterten Zuschreibern als "Balsam auf meiner Seele"...
  • Berthold Judenlieb
    Könnt IHR nicht v o rher anzeigen, daß IHR den Text automatisch kürzt ?!
    Dann kann man sich die ganze Argumentations-Mühe um Euren Seelenbalsam nämlich sparen.

    Aber dumm herumreden, Geschichtsverdrehung und Oberflächlichkeit passen in 16 Zeilen allemal besser herein !

    - > SCHWARZBUCH DES KGB II
    - > w.Die GROßE LÜGE und der MEDIENKRIEG gegen ISRAEL ; Von der Verkehrung der Wahrheit zur Verkehrung der Realität"
    - > w.photospalestine.free.fr ; w.TellTheChildrenTheTruth.com
    - > w.Jewish Library : Die Behandlung der Juden in arabischen und islamischen Staaten
    - > DER EWIGE SÜNDENBOCK, - Heiliger Krieg, die protokolle der Weisen von Zion und die Verlogenheit der sogenannten Linken im nahostkonflikt
  • schalom
    Sorgen Sie dafür das Israel sich zu die von UNO vereinbahrte grenze zurück ziehen , sorgen sie dafür das die Sidlungsbau gestoppt wird , sorgen sie dafür das die palästinensische Kinder von die klerofaschistische Sidler geschutzt werden , sorgen sie dafür das eine in Ostjeruzalem gebohrene Palästinenser mit seiner Tochter zurück darf , und viel viel änlichen verbrechen die bekant sind , dan regt sich kein Mench mehr wegen Israel .
    Aber selbst Apartheid befüwohrten und von anderen was verlangen gehet es nicht .
  • schalom
    Nohmal . Irael ist eine rassistische Staat gewohrden . Das mag niemand und Juden so wie so nicht .
  • D.Arndt
    Nun, wer Geert Wilders und andere Rassisten zu seinen Freunden zählt, der braucht auch keine Feinde mehr. Hat dieser zionistische Staat eigentlich auch Freunde, die keine Rassisten sind? Na ja, ein paar ahnungslose mag es geben, nur eben bleiben viele nicht ihr ganzes Leben derart ahnungslos. Und etliche Christen stehen nur zu diesen Staat, weil sie sich dies und jenes von versprechen. Das hat mit einem realen Erkennen von der Situation in Palästina nichts zu tun.
  • schalom
    Richtig ! Die rassisten haben die Zeit erkant , Sarazin wuste schon von gebuhrt hier daß in D -der merheit des Bevolkerung immer noch an SIG der Herrenrasse festhalten . Man mußte nur die name der Opfer nenen und schon springt die Masse .
    Aber die haben nur einz vergessen . Die Muslimen werden nicht wehrlos in die Zuge steigen .
  • D.Arndt
    Solche komischen Verdämonisierungen oder Veridealidierungen von Menschengruppen habe ich nie verstanden. Und was soll eine Herrenrasse sein? Ganz ohne Damen geht es doch auch nicht. Wer so einen Mist nicht in seinen Kopf hat, der wird auch nicht auf die dumme Idee kommen, Palästinenser und Juden in höher oder minderwertigere Menschen einzuteilen zu wollen, wie das manche Pro-Zionisten tun. Die Lehren aus den Verbrechen des 3. Reiches können nun mal nicht sein, die Augen vor neuen Verbrechen zu schließen. Wie lange soll eigentlich noch die Shoa für die Verbrechen der Zionisten in Palästina herhalten? Sollen die Opfer des Naziterrors noch 100 Jahre, für Rassismus, Apartheid und ethnische Säuberungen missbraucht werden? Dann kann man sie auch gleich an der Börse handeln.
  • schalom
    Rassist nicht nur derjenige die andere Rasse Hassen , rassisten sind versager und elende Hunde die ihr impotenz aufs bessere Menchen projezieren . Wenn man nur die bekante Rassisten unter die Lupe stellt , man wird vestellen das die keine intakte Familienleben haben . Auch wenn die Kinder haben , was aunahme ist , dan betrachten sie diese Kinder nicht als Gottes geschenk sonder als Investition . Kinderlose die bewust keine Kinder mögen und nicht möchten sind paranoide Egoisten die eigentlich die ganze Gunst der Welt für sich beanspruchen .
    Zeige mir ergenteine Ehe die ab jahr 1966-68 in Westliche Länder
    geschloßen war , die aus Liebe geschlossen ist .
    Eine krasse beispil . Ehelose Paar in mein Nachbarschaft lebt sie dreizig jahren zusammen . Die frau jagt alles was Hose trägt der Man macht die augen zu und gehet in Tailand auf die suche nach Kinder -sex .
    Das ist Gottverdamte mühl und dazu noch gefärlich .
    Die sind wie Leuse , guckmal die PI -Leuse zbs, die sind überal am ...
  • schalom
    posten wenn jemand ein "M" erwehnt dann krigen die schon ihr Anfal .
    Diese abschaum zestört sich selbst .Ein Feind ist überflußig .
    Ich bin seher Traurig wegen sollsche Kultuhrverfal die sich in die Presse spiegelt , den normale Menchen haben nicht die gleiche Wokabular um diese Idiotismus zu bremsen .
    Was für beleidigende Sprahe von die Kreatuhr Sarrazin . Hab mich schon 100 mal gefragt ob diese Kreautuhr ein Spiegel zu hause hat .
    Der könnte sich nur mit die Necla Kelek paaren , wenn er sie wegen die lange Russel überhaupt ereicht .
    Ich gehe gehe jezt schnel Kotzen mir kommt die Gale in Hals .
    Sory bitte . Bin sonst ganz liebe Mench aber alles hat seine grenze .
  • b. judenlieb
    Geert Wilders ist k e i n Rassist. Das Gegenteil ist die bqueme Lüge, seine Argumente und vielleicht ihn selbst eines Tages fertigzumachen.

    Ansonsten : Es ist ja lecker, was hier so verbraten wird. Passt gut zum Titel SEMIT. Und zu der Häme über die armen Juden, gegen die sich andere verschwören.
    Allerdings braucht man dazu keine "protokolle von Anti-Zion", denn die usprüngliche Weltverschwörungs-"Protokolle der Weisen von Zion" - egal ob in der "christlichen", atheistischen oder islamischen Version, haben immer schon auf die Gläubigen "Opfer der Juden bzw. Zionisten" nicht nur fanatisierend, sondern auch organisierend gewirkt.

    So kam es, daß die Leser der sogenannten Protokolle, obwohl sehrt unterschiedlicher Herkunft, schon ab den 20er oder 30er Jahre zusammen die Juden zu vernichten suchten, Henry FORD die Nazis förderte oder solche gemeinsam Krieg führten, - mal als Islamisten mit Deutschland, mal mit der Sowjetunion ... hauptsache gege...
  • b. judenlieb  - Fortsetzung zun "Weltverschwörungs"-Propagandist
    ... hauptsache gegen den Westen und ISRAEL. So auch zB. islamische Führer und insbesondere die palästinensisch-molsemische antijüdische Führung unter (Gruppenführer SS-) Haji Mohammed Amin al-Hussaini, die ihren Massakerkrieg unter sen Arabische Lige-, Fatah- oder Hamas-Nachfahren oder anderen Missgeburten der 1928er Moslembruderschaft schon früh gegen ihre Glaubens"brüder" richteten, wenn sie nicht mit ihren Judenpogromen mitmachten bzw. mit diesen lieber friedlichen Handel betrieben . . .- Die mußten umgebracht werden und als Erkennungsmarke das "Palästinensertuch" tragen ....

    Aber das braucht Sie ja nicht zu irritieren. Solches Wissen, zB. wie der deutsche, braune oder der russische Geheimdienst den Islamisten die Propaganda- und Bombenmethoden beibrachten oder zusammen entwickelten, um Juden oder Israelis als die araberfeindlichen Dämonen und imperialistische Agenten dastehen zu lassen und den DJIHAD als antiwestliche Waffe einzusetzen, wäre doch für Ideologi...
  • b. judenlieb  - Forts.
    . . .und den DJIHAD als antiwestliche Waffe einzusetzen, wäre doch für Ideologie-Genießen ein Hindernis.

    -> SCHWARZBUCH des KGB II
    -> w.Die GROße LÜGE und der MEDIENKRIEG gegen ISRAEL ; [ üder die Geheimdienst- und Propaganda-Methoden] von der verkehrung der Wahrheit zur Verkehrung der Wirklichkeit"
    -> ROTBUCH: Stalin und die Juden; Die tragische Geschichte des sowjetischen jüdischen antifaschistischen Komitees und der Juden"
    -> "Ein Gläschen Yaden-Wein auf den israelischen Golan" von Karl Selent
    -> Hassad Ben-Itto: "Die Protokolle der Weisen von Zion - Anatomie einer Fälschung" . . . . denn dr Geist Hitlers lebt, v.a. auch unter palästinischer Führung. Dort und im Umland werden MEIN KAMPF oder variationen der antijüdischen Protokolle immer wieder verbreitet oder neu aufgelegt. Die sogenannten "Protokolle" sind der rote Faden in MEIN KAMPF wie von Anfang an bei der antijüdischen Aufhetzung der Araber seit 1919 durch den SS-Mufti von Jerusalem...
  • schalom
    Und werend du frasierst und philosopierst der Ali macht fleisig
    seine nächste Baby .
    Sarrazin beschwert sich über schrumfende Bevölkerung und was lesen wir jeden Tag in die presse . Jede 3 D driete Kind unehelich , jede 4 D -Kind wird von eigene Familie mißbraucht , jeder 2 Tag ein meldung "Kind vergewaltigt und emördet " Sie lagerte ihr Bäby in Külschrank . Unmoral , kultuhrele und sietlicher verfahl wo die Auge sehet , und kein Sarazin schlägt Alarm .
    Geschweige von Prostituion und andere dinge wie Volksplünderung und verdummung .
    Und ausgerechnet so eine möchtegerne "EDLE "apfahl hebt sich gegen eine Volksgrupe und Religion . So sehe ich daß .
    Ich bewundere die Muslimen daß sie sich kaum über solsche abschaum ergert , denn der Türke weis daß diese Apschaum nur sich selber vertriet , und nicht der Deutsche Volk .
    Warum ausgerechnet die Deutsche rassisten auf der Pferd der Zionismus reitet ? Weil er glaubt und weis das Zionisten Antisemiten wahren und ...
  • schalom
    ..und sind . Die hoffen so mit ihr Christliche Armada und die Antisemiten einers tages in Jeruzalem als Gotteskrieger einmarschieren zu dürfen . Und es ist klar daß zu erst die Araba verschwinden müssen .
    Wnn man nur die Sarazin These "Muslimen sei weniger inteligent , bla , bla , kamman sovort wiederlegen wenn man Türkei sihet , die sich zu eine mächtige Macht entwikelt hat .
    Wirtschaflich , Militerisch und ,und . Genau so Iran der technisch
    und ökonomisch ihr Glanzzeit faert .
    Wir dagegen kämpfen die Rezesion mit Finanzmafija die unsere Zükunf und zükunft unsere Kinder verspielt haben . Brsser gesagt
    Geraubt .
    Was allein Israel betrifft . In paar Jahre werde die linke Jude an Macht kommen , mußen und sollen , bevor die Zionisten ihn von die Landkarte selber tillgen . Was Ahmandinejad niemals gesagt hat .
  • schalom
    Und was der Jerusalemer Muftie bertrift , der war eine Religionslehrer der versucht hat sein Volk und sein Land zu retten .Er verstand die Politik nicht und dachte Hitler wüste nicht das Zionisten und Nazi hand in Hand in Israel arbeitete . Die Briette haben ihn veraten und er suchte ein rettung .
    Um diese Zeit kooperiete alle mit Hitler und es gab noch kein Auscwitz , zu mindest haben die Westler diese tatsache geschik verschwiegen .
    Weis du eigentlich warum Zionisten die Linke und Komunisten hassen ? Weil die Auschwitz befreit haben , und die Geld kquelle versigelte .
    Auserdem wer finanzierte Hitler eroberungen . Das waren die Bankiers und Finanz Bosse , so wie Briten , Amerikaner , Französe und andere Sarraziner .
  • schalom
    Nein , Geret Wilders ist kein Rassist . Er ist nur eine verdeckte Antijüde und Antisemit der geschikt seine spielschen spielt .
    Der Brinkman von Pr-Nrw ist auch kein Rassist , der ist auch eine mobile Antisemit der mit Biebel in hand die Kreuzfahrer samelt .
    Selbst Sarazin hat nie ergentwo der Christlihe Antisemitismus an pranger gestellt .
    Geschweige Statkewitz , Ülfköter , und andere Abschaum .
  • Anonym
    klar doch, alles was un d wer einem mit seinen Argumenten nicht passt ist "in Wirklichkeit" nur das verdeckte Gegenteil, also der Pro-Zionist ist in Wirklichkeit Feind ISRAELs und der Verteidiger des Judentums ( auch gegen seren ideologisch fanatischen Gegner) ist wenn's einem bzw. dem antijüdisch-antizionistischen Propagandisten passt ein Judenfeind.
    - Soetwas ist die aktuell reale ANWENDUNG der judenmörderischen Weltverschwörungsprotokolle, wie sie sowohl KGB-geführt wie islamisch und nazistisch immer wieder zur Anwendung kam und kommt.
    Und wie D u sagst, als ABSCHAUM sind sie ja demnach auch von Dir zum Abschuss freigegeben, und - die oft mit den "Protokollen" in der Tasche, wie 1918 die Zarin oder die Mörder deutscher patriotischer Minister, die als "Agenten" jüdischer-verschworener "in Wirklichkeit Antipatrioten "entlarft" wurden -- die mit Messer oder Sprengstoff mordenden Jünger mit Deinen Gedanken sind nur "Befreier".

    Dein ABS...
  • B. Judenlieb
    ff-2.:
    Dein ABSCHAUM sind in Wirklichkeit fleißige, akribich und meist sachlich argumentierende Politiker, abgesehen von Polemik im Stile Sarrains. Aber auch die ist im Kern wahr.
    -> Lese doch mal ein vernüntiges Buch bzw. Seite, bevor Du hier weiter herumgiftest:
    -> SCHWARZBUCH des KGB II -> Arabist Wolfgang G. Schwanitz -> wikipedia: NACHRICHTENSTELLE für den Orient" ( st. Djihad !) -> wikipedia.Mohammed Amin al-Husseini -> DIE UN-GANG
    - > DER EWIGE SÜNDENBOCK - Hl. Krieg, die "Protokolle der Weisen von Zion" und die Verlogenheit der sog. Linken im Nahostkonflikt"
    www.Die Große Lüge und der Medienkrieg ; Von der verkehrung der Wahrheit zur Verkehrung der Wirklichkeit"
    - > über die Tradition der islamisch-antijüdischen Massakerpolitik:
    www.jewish Library.Die Behandlung der juden in arabischen und islamischen Ländern
  • B. Judenlieb
    Dein ABSCHAUM sind in Wirklichkeit fleißige, akribich und meist sachlich argumentierende Politiker, abgesehen von Polemik im Stile Sarrains. Aber auch die ist im Kern wahr.
    -> Lese doch mal ein vernüntiges Buch bzw. Seite, bevor Du hier weiter herumgiftest:
    -> SCHWARZBUCH des KGB II -> Arabist Wolfgang G. Schwanitz -> wikipedia: NACHRICHTENSTELLE für den Orient" ( st. Djihad !) -> wikipedia.Mohammed Amin al-Husseini -> DIE UN-GANG
    - > DER EWIGE SÜNDENBOCK - Hl. Krieg, die "Protokolle der Weisen von Zion" und die Verlogenheit der sog. Linken im Nahostkonflikt"
    www.Die Große Lüge und der Medienkrieg ; Von der verkehrung der Wahrheit zur Verkehrung der Wirklichkeit"
    - > über die Tradition der islamisch-antijüdischen Massakerpolitik:
    www.jewish Library.Die Behandlung der juden in arabischen und islamischen Ländern
  • schalom
    Nene mir eine Islamische Land wo Juden vervolgt werden , Wen die wahre Antiesemiten nur ihr Kotzbrocke werfen dan schwören sie Jude werde in Iran jeden Tag in pfane gebraten .Die Juden die in Iran ganz vriedlich leben die sich in regiurung beteiligen sagen "wir möchten mit Zionisten nicht zu tun haben .
    Weis du , du kans mir nicht deine verschworungteorie verkaufen die Patrik Brinkman verbreitet .
    Die Fakt ist daß die Christetn derjenge wahren die Juden ausroten und vertrieben haben und nicht die Muslime . In gegenteil die wahren die einzige die Juden versteckt haben von die Kreuzler und fanatiker .
    Guckt dir Israel heute , guckt die bilder auf you tube , das sind nur 1% die gesamte Verbrächen und was ist mit die anderen die 60 jahren gemacht worden sind . Warum hat die Amis und europea nichts gesagt ? Warum schweigen die alle ?
    Weil die Zionisten zusammen mit rassisten einem beibringen wohllen die großte gefahr für Juden sind die Moslem , und werde Glücklich wenn die ...
  • schalom
    die Iran tatsächlich Israel eingreifen wurde ? Warum ?Weil sie selber daß nicht tun können .
    Wenn es eine muslimische massenhass gegen Jude geben dan hätten die Juden kein schons zu überleben . Aber freut Euch ihr verdamte , diese Tag wird nie kommen solange es solsche wie Finkelstein giebt , solsche wir Elen Rolfs , solsche wie Melzer und viele andere Jude die nicht gehirnlos mit eigene Henker hand um hand herumlaufen .
  • schalom
    Du näns mir eine www.jewish Library. eine mesianische christlich -zionistische sexte als Argument . :D
  • D.Arndt
    Seit ich verstärkt jüdische Literatur über das 3 Reich, den Zionismus und Palästina lese, brauchr mir mancher keinen Unsinn mehr darüber zu erzählen. Die zionistische Propaganda über diese Themen gleichen den Machwerken der Brüder Joschi und Moshe Grimm. Ein böser Antisemit der, der ihren Schriften nicht glaubt??? Ein Dummkopf ist eher der, der glaubt, dass Zionisten im 3 Reich mehrheitlich gegen Antisemitismus und Faschismus gekämpft hätten und viel gegen die Shoa getan hätten.

    Und was amerikanische Banker wie Warburg, Kuhn, Loeb und Co mit Hitler und dem 3.Reich zu tun haben, dazu lese man z.B. von Karl-Heinz Deschner das Buch "Der Moloch"
    Wer kennt eigentlich zu diesem Thema weitere gute Literatur?

  • D.Arndt
    Was ist eigentlich mit dieser Gruppe : "Rabbis for Human Rights"
    Taugt die was?

    Das hört sich ja ganz gut an:

    "Im Dezember 2004, wurde ihr Vorsitzender, Rabbi Arik Ascherman vom israelischen Staat in Jerusalem angeklagt weil er zusammen mit drei anderen Aktivisten passiven Widerstand gegen Häuserzerstörungen von Palästinensern geleistet hatte. "

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rabbis_for_Human_Rights
  • schalom
    Und der Eichman war bis zum 1960 angesene Gast in Israel die mit dem rest Nazi wissenschaftler in Argentinien (argentinien hat Uran reichlich ) an die israelische A-bombe bastelte . Speter als er seine aufgabe erledigte lockte sie im das leztes mahl und da war sein Ende (junge welt )
    Warum haben die 2 Jahre nicht reagiert als ihn eine argentinische Jude erkante und an die Mosad apelierte ihn zu verhaften .
    Weil der spielzeug noch nicht vertig war , aber dan ...
  • schalom
    Alein die tatsache das die Juden ohne jüdische Muter nicht als Jude anerkant werden spricht die bände wo der Zionismus führt .
    Verdamte Darwinstunen und Eugenika sind die, samt Rotschild und die Rokeffeler Banditos die Hitler an Macht verholfen haben .
  • D.Arndt
    Der Bericht ist gut!
    ---------

    Von Israels Geheimdienst mit fünf Lügen 50 Jahre an der Nase herumgeführt
    Die Mossad-Mär über Adolf Eichmann
    Von Gaby Weber

    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15182

    -------

    Hätte Eichmann mal sein Buch geschrieben oder vor einem Gericht offen über seine Rolle im 3 Reich und die Zusammenarbeit von Nazis und Zionisten ausgesagt. Das wäre wohl für Zionisten noch unangenehmer geworden, als das Buch von Lenni Brenner.
  • b. Judeblieb
    Klaro - Eichmann for israeli Atombombenbau. dann hätte er ja wenigstens e i nmal etwas Gutes getan für die Überlebenssicherung der Juden.
    Oder hättest Du und Deinesgleichen den Juden um Jerusalem geholfen, die man systematische seit 1920 zu massakrieren suchte ?

    Siehste ! Aber nicht nur Du, der Du wahrscheinlich so gut Antizionistisches liest, wie du schreibst, hälst Dich nahe an den Weltverschwörungs-Geschichtsverdreher-Pogrom-"Protokolleln", wie Deine hamaSSischen Zionisten-Nazi-Zusammenarbeit-Experten oder die für die angebliche Schuld an Hitler seitens Rothchild und Rockefeller. Was
    nichts anderes als beweisen soll, dass mächtige Juden die Weltverschwörer sind und als Juden selbst am Unglück der Juden schuld.

    Fall Euch diese Eure zirkelschlüssigen und Schuldabweis-PROJETIONEN NICHT BEWUßt sind, - es ist klassischer völkischer und islamischer Antisemitismus, der aktuell wieder zu neuen ANGRIFFEN auf Juden und ISRAEL benutzt wird.
    Und Ihr helft die Mörder zu muni...
  • b. Judeblieb
    ff-2.:

    Falls Euch diese Eure zirkelschlüssigen und Schuldabweis-PROJETIONEN NICHT BEWUßt sind, - es ist klassischer völkischer und islamischer Antisemitismus, der aktuell wieder zu neuen ANGRIFFEN auf Juden und ISRAEL benutzt wird.
    Und Ihr helft die Mörder zu munitionieren.

    Das ist viel schlimmer, als der Versuch vor oder dem beginneden den Holocaust durch Verhandlungen mit dem Nazi-Regime das Schlimmste zu verhindert, - hinterher sind nicht nur die Antisemiten sowieso immer klüger.

    Helft ISRAEL verteidigen, - die Schutzmacht der Juden und der Zivilisation im islamischen seelischen und ökologischen Wüstengebiet.
  • schalom
    He he he . Die neuerste zionistische Strategie vervolgt zwei Zile :
    Erstens, von die zionistischer vergangenheit ablenken , und das gegenteil in die muslimische schuhe schieben , und die zwite : mit der Nazi stempel auf der Stiern der muslime ,die zukünftige Israelische imperialistische eroberungskriege legitimieren . Aber
    Leider ,leder , ode zum Glück alle Juden , der Welt macht die Augen langsam auf und beobahtet ganz geneaue in welche Richtung sich diese neuartige faschissmus bewegt .
  • schalom
    Israel soll sich nur an die Internationale Regeln hallten und kein Moslem wird ein stein heben . Da bin ich 100% sicher .Aber Aphatheid pflegen , klerofaschissmus als staatliche Form einführen , ethnische seuberungen betreiben , mörde und vernichtung andere Vilker .Wer will das ? Oder bessergesagt wer will sollche Israel ?

  • schalom
    Ein einflussreicher israelischer Rabbiner hat den Palästinensern und deren Präsident Mahmud Abbas den Tod gewünscht. Abbas und all diese bösen Menschen sollten von dieser Erde verschwinden, sagte das 89 Jahre alte geistliche Oberhaupt der in der Regierung vertretenen Schas-Partei, Ovadia Josef, in einer Predigt. „Gott sollte sie und die Palästinenser mit der Pest schlagen – diese bösen Hasser Israels“. (die welt )

    ---------------------------------------------------------------------- ---
    Er meinete mit deem Pest sich selbst und die um ihn scharende klerofaschissten .
    Welche ansehen geniest diese arme .Und er heis noch Josef :D
  • D.Arndt
    Und warum kennen viele dieses ganze Geschreibe von b. Judeblieb schon so lange, ohne dass sie es noch ernst nehmen können? Wie böse doch die Araber waren, dass sie Zionisten nicht freiwillig ihre Heimat überlassen haben. Die Schweizer und die Belgier hätten so etwas wahrscheinlich auch nicht gemacht.

    Warum sollte ich mich dann z.B. mit Israel solidarisieren? Ich solidarisiere mich doch auch nicht mit deutschen Faschisten, ob sie nun israelfreundlich oder israelfeindlich sind. Aber sollte ich irgend wann einmal auf Rassismus und Militarismus stehen, werde ich mich bestimmt zu erst mit Israel solidarisieren, da sie den besten Rassismus der Welt haben. :x
  • schalom
    Im August 2008 setzten sich vierundvierzig Menschen aus siebzehn Ländern in zwei Fischerboote, um die Küste von Gaza zu erreichen.

    Mit Kompass und Karte ausgerüstet konnten sie am 24.August, weitgehend von den Medien ignoriert an Land gehen und wurden von der Bevölkerung gefeiert. Das war die Geburtsstunde der Free Gaza Bewegung, die nun ihren zweijährigen Geburtstag feiert.

    Ich wünche allen Aktivisten und seinen Unterstützern von Free Gaza alles Gute und viel Kraft für diesen Einsatz für mehr Menschlichkeit auf dieser Erde.

    Herzlichen Glückwunsch, Free Gaza!
  • schalom
    Der Rabbiner Amnon Yitzak, Gründer der Shofar Organisation, hat das Ziel die Juden “zurück zur Religion” zu bringen und er hat sich die Aufgabe gestellt, gegen Musikdarbietungen vor Frauen und Männern vorzugehen.

    Sein “Gericht”, zusammen mit Rabbi Ben Zion Mutsafi und anderen Mitgliedern, verurteilten Erez Yechiel zu 39 Peitschenhieben, damit er „seine Sünden los wird.“

    Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch http://alles-schallundrauch.blogspot.com/#ixzz0y0z1YPrG
    :x
  • schalom
    Wenn sich das in Iran abgespielt hätte dan wird "Die Welt" tagelang daruber schreiben bis die PI-rassistische Abschaum in onmacht von begeisterung fallen wird .
  • D.Arndt
    Free Gaza ist eine gute Aktion. So etwas bringt auch viele Philosemiten ins grübeln, die Juden nur als Projektionsobjekte benutzen.
  • schalom
    Leiletu Kader . Und mein Herz blutet ,das Herz die ganzen Welt blutet .
    Ich erkenne die Warheit und bin dankbar und friedlich .

  • schalom
    So , so ! Nachdem "Hura wir kapitulieren " und "Deutschland Schaft sich ab " kommt jezt der neuerste Perle von Ülfkoter
    "Nicht rot nicht gelb nicht schwarz " wo Ülfkoter über die "Wohlstand vernichtung duch die Barbaren invasion" warnt .

    Deutschland wird immer Lustiger .
  • D.Arndt
    Thilo Sarrazin wird bald nur noch von rechten Brüdern wie Broder verteidigt. Zu seiner verrückten Genthese bzl. Juden fällt mir gerade dieser Artikel ein.

    Hitler scheint genetisch mit Berbern und Juden verwandt gewesen zu sein
    http://www.heise.de/tp/blogs/6/148258

  • D.Arndt  - Thilo Sarrazin und das "jüdische Gen"
    Hier noch mal mit aktiven Link. Sicherlich werden Menschen stark durch ihre Gene bestimmt, diese allerdings zu unantastbaren Herrschern zu verklären, hat eher etwas mit Religion oder Rassismus zu tun, als mit Wissenschaft.

    Hitler scheint genetisch mit Berbern und Juden verwandt gewesen zu sein

    http://www.heise.de/tp/blogs/6/148258
  • schalom
    Es giebt Saraziner sogar in die Bundeswehr . Gestern abend habe ich ein informations und diskusion abend der geselschaft für Wehr und sicherheit Politikik , besucht . Ich wohllte der votrag von einer gewise Dr . Posch anhören über Iran .
    Alein der informationsfleier war intersant den die tema lautete :
    Die inenpolitische Situation im Iran , so wie die provokative Außenpolitik Politik Ahmedinnedzad .
    In der einfuhrungswort sagte der sektionsleiter wortlich : Unsere sicherheit ist nicht nur durch der Iran gefehrdet sonder auch von die Turkei die sich mit die cklerikalische Regime verbundet hat .

    Auf meine Frage welsche konkrete gefahr er von seite die Turkei
    sehen wurde , grif er die Sarazin these :das Türkische muslimen wegen ihr niedrige inteligenz zum kriegerischen ausenandersetzungen neigen . Große aplaus von die weisharige Nazi -Nostalgiker die Saal war voll und ich war der einzige ausländer da zwischen .
    Meine nächste Frage : ob er meint die Türken sei im grund...
  • schalom
    Barbare , antwohrtet er : sie sagen es -und lachte .
    Meine driete frage : ob der Herr der meinung ist das man der Islam abschafen soll weil die Werte nicht mit die Christliche werte übereinstimen antwortete er : mir werde es viel lieber wenn es ihn nicht gebe . Wieder Aplaus .
    Dan habe ich mich auf meine weise bedankt in dem ich sagte : ich freue mich sehr das sich die rassistische und chauvinistische werte in die Bundeswer gut etabliert haben . Ich werde sie bei der Verfasungschutz so langer loben geehrte Herr.. bis sie ihr Posten so wie Herr Saratzin abgen müssen . Dan bin ich gegangen .
Kommentar schreiben
Ihre Kontaktdetails:
Kommentare:
[b] [i] [u] [url] [quote] [code] [img]   
:D:angry::angry-red::evil::idea::love::x:no-comments::ooo::pirate::?::(
:sleep::););)):0
Security
Bitte geben Sie den Anti-Spam-Code aus diesem Bild ein.
 
Banner

SEMIT 3/2010 AB 5.6. im Handel